Philosophie - Gastgeber von Herzen

Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit machen für uns noch keine Philosophie aus, sondern sind eher selbstverständlich. Mit der Wertschätzung verhält es sich anders. Der Moserhof, ursprünglich ein Bauernhof, wäre heute nicht, was er ist, ohne die damit verbundene Wertschätzung, Hingabe und Herzlichkeit.

Seit Generationen

Für die Generation vor uns war es ebenso eine Herzensangelegenheit, Gastgeber zu sein. Wer auch immer bei uns ein und aus geht, soll sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Dafür setzen wir uns täglich ein.

Mit Leidenschaft

Das gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeiter, von denen uns einige bereits seit Jahren die Treue halten. Sie tragen mit einer großen Portion Leidenschaft und ihren ganz persönlichen Talenten zur besonderen Atmosphäre unseres Hauses bei.